zur Webseite der Stadt Halle (Saale)

Bürgervorschlag zum Thema "Verwaltungsmanagement"

B -
71

Technische Verwaltungsstrukturen

Vor ca. 3 Jahren hatte die Stadt Halle wohl ihre Betreugungsdienstleistung der gesamten Stadtbeleuchtung ausgeschrieben, danach diese zurückgezogen und den SWH "leistungsdelegiert"!? NEUVORSCHLAG: Einteilung des Stadtgebietes in 3 - 4 Beleuchtungsbezirke, vorgelagerte Konzepterstellung über Art und Qualität/Umweltschutz der Stadtbeleuchtung in diesen Bezirken.
Einsparvorschlag: 
Losweise (nach erfolgter Gebietseinteilung)Neuausschreibung der Stadtbeleuchtungs- dienstleistung über mind. 10 Jahre. Ziel Senkung des Jahreszuschusses der Stadt und eine höhere Einsparung der Energiekosten dafür. In dieser Dienstleistung, verbesserte, modernere Lichteffektivitäten unter Beachtung des Umweltschutztes und städtebaulichen Entwicklungskonzepte!
Thema: 
Verwaltungsmanagement
Status: 
Nicht umsetzbar
Kommentare: 
1
Ja-Stimmen: 
3
Nein-Stimmen: 
0
Neutrale Stimmen: 
1